Willkommen bei Lottie Lou!

Huhu ihr Lieben,

Schön, dass ihr in mein Blog schaut. 

Für mich ist das ganze ziemliches Neuland, also habt etwa Erbahmen mit mir.

Ich werde versuchen den Blog regelmäßig mit spannenden Inhalten zu füllen und euch auf den laufenden zu halten was es Neues im Shop gibt.

Daher ist es auch Zeit das Lottie Lou nun nach fast 3 Jahren auch in den sozialen Medien etwas präsenter wird.

Wir sind ab jetzt zu finden auf

Facebook

https://www.facebook.com/lottieloubilder/

Instagram 

https://www.instagram.com/bylottielou/

Pinterest

https://www.pinterest.de/lottieloubilder/

Heute sind schonmal viele magische Feenbilder eingezogen ;) Die sehen fertig geplottet noch viel schöner aus ;) 

Ansonsten habe ich vor Euch etwas über die Entstehung der Bilder zu berichten, vielleicht auch mit ein paar Videos, Hilfestellungen zum Anbringen der Bilder; aber auch Tipps für alle die selbst plotten ;) Und natürlich auch einige Erlebnisse aus den Leben mit einer Großfamilie ;) Habe auch noch einige mehr Ideen aber dazu später mehr.